Nun sind bereits 8 Tage seit dem letzten Bericht vergangen. In der letzten Woche hat sich ein wenig was geändert. Und zwar bin ich zur Defi Chain gewechselt. Oben drauf habe ich mein Initial Invest verdoppelt auf 6000 Euro. Wieso habe ich gewechselt? Weil Cake 15% der Rewards für sich behält, was bei der Defi App komplett wegfällt. Ich behalte bei Cake das Konto und nutze es zum Staken meiner Rewards.

Liquidity Mining

Ich habe die hälfte meiner Bitcoins in DFI gewechselt und dann mit den restlichen Bitcoins in das Liquidity Mining gepackt. Seit gut einer Woche werden täglich DFI´s gemint.

Aktuelle habe ich

8,29140376 BTC / DFI Liquiditäts Token
DFI 1101,57 & BTC 0,06240788

Resümee der ersten Woche

Aus 6000 wurden 5753,36206 was auf den Rückgang von Bitcoin, DFI und auf Transaktionskosten zurückzuführen ist.

Mathias Schmid

Mathias Schmid

Ich bin seit 2002 Frugalist, womit ich mir die Grundlage für Investitionen ermöglicht habe. Meine Firma habe ich 2005 gegründet, mit der ich im Eventmarketing tätig war. Monatliche Überschüsse investiere ich seit 2006 aktiv an der Börse. Durch günstige Gelegenheiten wurde ich zum Immobilieninvestor. Seit 2011 betreibe ich mit meiner Freundin zusammen eine Food & Cocktailbar.

Lass mir einen Kommentar da