Wie ihr vielleicht aus den News mitbekommen habt, haben sich über Ehang schwarze Wolken aufgezogen. Ich habe meine Position geschlossen. Ich hatte, wie so viele andere Investoren einen wilden Ritt hinter mir.

Mir ist diese Situation zu undurchsichtig. Es könnte alles ein großer Betrug sein. Der Bericht um Wolfpack hat da was losgetreten, was mich sehr an Wirecard erinnert.

Sollten sich die Umstände ändern und Ehang alles widerlegen können, bin ich bereit mein Engagement wieder hochzufahren.

Mathias Schmid

Mathias Schmid

Ich bin seit 2002 Frugalist, womit ich mir die Grundlage für Investitionen ermöglicht habe. Meine Firma habe ich 2005 gegründet, mit der ich im Eventmarketing tätig war. Monatliche Überschüsse investiere ich seit 2006 aktiv an der Börse. Durch günstige Gelegenheiten wurde ich zum Immobilieninvestor. Seit 2011 betreibe ich mit meiner Freundin zusammen eine Food & Cocktailbar.

Lass mir einen Kommentar da