Wie entstand dieses Zitat?

Beim Wirecard Kurzsturz, als mir ein naher Bekannter sagte, er sitze den Verlust aus, antwortete ich mit diesen Worten. Er hätte sich mit 75% Verlust anstatt 100% arrangieren können.

In meinen Augen ist es dumm und Mental erniedrigend, immer wieder an einen riesen Fehler erinnert zu werden. Das passiert genau dann, wenn du wichtige Entscheidungen treffen musst. Wenn du im Depot bist.

Hattest du schon mal eine Depotleiche von der du dich nicht trennen wolltest und auch nicht konntest?

Hinterlasse mir einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen 🙂

Mathias Schmid

Mathias Schmid

Ich bin seit 2002 Frugalist, womit ich mir die Grundlage für Investitionen ermöglicht habe. Meine Firma habe ich 2005 gegründet, mit der ich im Eventmarketing tätig war. Monatliche Überschüsse investiere ich seit 2006 aktiv an der Börse. Durch günstige Gelegenheiten wurde ich zum Immobilieninvestor. Seit 2011 betreibe ich mit meiner Freundin zusammen eine Food & Cocktailbar.

Lass mir einen Kommentar da