Research, research, research

Das wichtigste vor jeder Anlage Entscheidung ist, Information. Man muss sich über das, was man kauft informieren. Ist der Preis in Ordnung, stimmt die Qualität. Nur so ist gewährleistet auch in Jahren mit Freude auf sein Depot zu blicken.

Für mich steht fest, ich kaufe nur Unternehmen, deren Produkte ich auch nutze, oder ich mir vorstellen kann sie auch zu nutzen.

Passend dazu ein Zitat von André Kostolany

Mathias Schmid

Mathias Schmid

Ich bin seit 2002 Frugalist, womit ich mir die Grundlage für Investitionen ermöglicht habe. Meine Firma habe ich 2005 gegründet, mit der ich im Eventmarketing tätig war. Monatliche Überschüsse investiere ich seit 2006 aktiv an der Börse. Durch günstige Gelegenheiten wurde ich zum Immobilieninvestor. Seit 2011 betreibe ich mit meiner Freundin zusammen eine Food & Cocktailbar.

Lass mir einen Kommentar da